Werbung

Samstag, 28. April 2012

Hurra Wochenende

Warum ist am Wochenden immer so viel zu tun?

Nun ist endlich Wochenende. Und es ist wunderbares sonniges Wetter. Tatsächlich hat das Thermometer hier fast die 30 Grad erreicht. In meinen Augen wurde es jetzt zwar ein wenig zu schnell warm, aber immerhin regnet es nicht mehr.
Tja, was soll ich sagen? Ausgerechnet heute war ich auf einem Seminar! Ein sehr denkwürdiges sogar. Und das meine ich nicht unbedingt positiv. Darüber werde ich aber bei passender Gelegenheit genauer berichten. Allerdings ist es nicht gerade angenehm bei diesen Temperaturen mit Krawatte, Hemd und Jacket in einem Seminarraum zu sitzen. Nuja... ok
Allerdings hat das schöne Wetter noch einen weiteren Nachteil. Es eignet sich ganz hervorragend endlich mal den Rasen zu mähen. Nicht, dass ich das gerne mache! Aber bei Regen machen ich das noch viel weniger gern. Also wird bei dem Wetter der Garten gemacht.
Und zu gute letzt schreib ich auch noch diesen Blog Post. Aber nu ist erstmal Schluss! Ich hau mich jetzt in aller Ruhe zur Abwechslung mal vor den Fenseher.
An all die armen Seelen, denen es gemeinsam mit der Freundin zu langweilig ist, empfehle ich den Besuch eines Sexshop oder sowas in der Art

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen