Werbung

Montag, 30. April 2012

Gamer auf Pro7

Ich habe mir doch tatsächlich gestern Film Gamer angetan! Also vielmehr heute. Ich habe mir die Wiederholung, welche mitten in der Nacht lief aufgenommen. Das mach ich immer so. Aus dem ganz einfachen Grund, dass die Wiederholungen in der Nacht meistens ungeschnitten oder fast ungeschnitten daher kommen.



Beim ersten Sendezeitpunkt sind die meisten Filme derartig verstümmelt, dass man sie sich kaum noch ansehen kann. Hauptsache man kann sie früh genug zeigen um den Gewinn durch Werbeeinnahmen zu maximieren. Dass dabei der Film und der Filmgenuss auf der Strecke bleibt, ist offensichtlich egal.
Aber, selbst ungeschnitten ist Gamer noch lange kein guter Film. Ich habe selten einen Film so  mit Klischees um sich werfen sehen, wie Gamer. Eigentlich war es der Versuch einer Gesellschaftskritik. Und der ging in meinen Augen voll in die Hose.
Also bitte Social Games werden von extrem fetten Männern gespielt und es geht nur um Sex, Ego-Shooter von reichen gelangweilten Jungs und Hacker sehen aus wie Punks! Und den Evil IT Firmenboss gibt es auch noch. Tiefer in die Vorurteils-Kiste kann man wohl kaum greifen.
Ich ärger mich wirklich mir diesen Film angesehen zu haben. Zeitverschwendung! Ganz ehrlich! Ich kümmere mich jetzt mal ein wenig um wichtigere Aufgaben! Ein wenig Google SEO Arbeit dürfte genau das richtige sein jetzt! Kann ja nie schaden, schliesslich sollen meine Blogs ja bei Google gut ranken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen