Werbung

Sonntag, 29. April 2012

Godmode in Windows 7

Für alle, die die Administration ihres Windows 7 Systems etwas vereinfachen wollen, habe ich mal ein kleines Video erstellt. Dieses zeigt, wie man auf sehr einfache Art und Weise den Godmode in Windows 7 aktiviert.
Diese Godmode ist sehr nützlich, vereint er doch fast alle möglichen Adminstrations-Optionen in einem einzigen Ordner. Diesen kann man dann dorthin legen, wo man am besten Zugriff darauf erhält. Dies kann direkt der Desktop sein, oder auch irgendein Unterordner.


Achja, da man im Video den Code leider nicht so gut erkennt: Hier ist er noch mal {ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

Im Endeffekt zeigt der nun entstandene Ordner alle Optionen der Systemsteuerung. Und nicht nur das. Er zeigt auch gleichzeitig ALLE Unteroptionen. Das verbessert den Workflow ganz ungemein. Allerdings macht es den Computer auch nicht allmächtig, wie man vielleicht vermuten könnte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen